News

Donnerstag, 16. Juni 2016

Schlosskonzert Schloss Ort, Gmunden

Im Rahmen der Konzertreihe "Schlosskonzerte Gmunden 2016" dürfen wir am Mittwoch, 29. Juni um 19.30 Uhr ein Konzert im wunderschönen Seeschloss Ort geben. Unterstützt werden wir von "unserer" Gesangssolistin...[mehr]


Sonntag, 05. Juni 2016

Schlosskonzert 2016 ABGESAGT!

Das für heute geplante Schlosskonzert im Schloss Starhemberg fällt aufgrund des schlechten Wetters leider ins Wasser! Am 29. Juni gibt es allerdings noch eine zweite Chance, das Programm zu hören: Wir laden schon jetzt herzlich...[mehr]


Donnerstag, 02. Juni 2016

Schlosskonzerte 2016

Bereits zum dritten Mal findet am 5. Juni das traditionelle Schlosskonzert der Marktmusikkapelle Haag am Hausruck unter dem Motto „Mundart trifft Blasmusik“ statt. Der allseits bekannte Moderator Walter Egger wird mit...[mehr]


Montag, 11. April 2016

Konzertwertung 2016 in Taufkirchen/Trattnach

Mit einem für uns höchst erfreulichen Ergebnis ging am vergangenen Samstag (9. April) die Konzertwertung des Bezirks Grieskirchen über die Bühne... Unsere Darbietung von 2 Sätzen aus Herr der Ringe von Johan den Meij und Three...[mehr]


Samstag, 23. Januar 2016

Jahreshauptversammlung 2016

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung der MMK Haag/H. hat unser Obmann Arnold Kumpfmüller sein Amt nach 10-jähriger Tätigkeit an der Spitze unseres Vereins an Stefan Hofmanninger übergeben. Lieber Arnold, herzlichen Dank für...[mehr]


Montag, 14. Dezember 2015

Wunschkonzert 2015

Herzlichen Dank allen Besuchern unseres diesjährigen Wunschkonzerts! Es hat uns großen Spaß gemacht! Danke auch an die beiden Solisten Anna Willich & Thomas Mayrhuber sowie die Männergesangsvereine Grieskirchen-Tolleterau...[mehr]


Donnerstag, 17. September 2015

Nachbericht Oktoberfest 2015

Mit tollen Bands und bei angenehmen, spätsommerlichen Temperaturen ging am vergangenen Wochenende unser Haager Oktoberfest in der Bayer-Halle über die Bühne.Am Freitag feierte die Jungbauernmusik „t.f.b.“ ihr 10-jähriges...[mehr]