News

Donnerstag, 11. September 2014

Oktoberfest 2014

Es wurde gesungen, getanzt, geklatscht und geschwitzt... Die Stimmung war einmalig! Danke an alle, die mit uns gefeiert haben! Fotos vom Oktoberfest 2014 findet ihr unter Fotos... Für alle die nicht dabei waren... Hier noch ein...[mehr]


Mittwoch, 27. August 2014

Ländermatch gegen die Jungs von LaBrassBanda

Bevor die Jungs von La Brass Banda am 6. September in der Bayer-Halle Haag so richtig aufgeigen werden, kommt es schon am Nachmittag (Anpfiff 15.30 Uhr) am Sportplatz in Haag/H. zum freundschaftlichen Ländermatch zwischen uns...[mehr]


Dienstag, 05. August 2014

LaBrassBanda am Haager Oktoberfest 2014!

Das Bierzelt ist zur Sommerzeit nicht nur das Wohnzimmer der Bayern! Da ist Gemütlichkeit gefragt, aber rühren soll sich auch was, eine gescheite Blasmusik gehört da sowieso dazu. LaBrassBanda tourt genau aus diesem Grund quer...[mehr]


Freitag, 25. Juli 2014

Cold Water Challenge 2014

Die "Cold-Water-Challenge" zieht momentan unaufhaltbar durch unser Land und auch wir wurden davon nicht verschont: Unsere Freunde der MK Aistersheim haben uns aufgefordert, ebenfalls ein Video im kühlen Nass...[mehr]


Montag, 30. Juni 2014

Erfolgreiche Marschwertung beim BMF 2014 in Grieskirchen

Bei der diesjährigen Marschwertung, welche heuer im Zuge des Bezirksmusikfestes der Stadtkapelle Grieskirchen über die Bühne ging, konnten wir unter Stabführer Georg Rabengruber mit 92,70 Punkten in der Leistungsstufe D (erneut)...[mehr]


Donnerstag, 26. Juni 2014

Nach dem Konzert ist vor der Marschwertung...

Herzlichen Dank den zahlreichen Besuchern, die unser diesjähriges Schlosskonzert (22. Juni) im Schloss Starhemberg besucht haben. Bei herrlichem Sommer-Wetter konnten wir das Konzert heuer (mit einer kleineren Abordnung) endlich...[mehr]


Dienstag, 17. Juni 2014

Schlosskonzert 2014

Wir möchten euch recht herzlich zu unserem SCHLOSSKONZERT am 22. Juni 2014 (18.00 Uhr) in den wunderschönen Innenhof des Schlosses Starhemberg Haag/H. einladen.Die Veranstaltung trägt heuer den Titel „Mundart trifft Blasmusik“!...[mehr]