< Schlosskonzert Schloss Ort, Gmunden
Dienstag, 05. Juli 2016

Bezirksmusikfest 2016


Mit der Marschwertung beim BMF in Gaspoltshofen ging am vergangenen Sonntag eine anstrengende, aber sehr erfolgreiche Woche für uns zu Ende. Aber alles der Reihe nach...


Am Mittwoch, den 29. Juni durften wir im sehr gut besuchten Innenhof des Schlosses Ort, Gmunden ein Konzert geben. Unterstützt wurden wir dabei von einer Tanzklasse der LMS Attnang-Puchheim und "unserer" Gesangs-Solistin Magdalena Vonolfen.


Am Samstag nahm unsere Jugendkapelle "JuKaHaRo" beim Jugend+Kreativ-Wettbewerb in Gaspoltshofen teil und konnte in der Kategorie "Marschieren" den 1. Platz belegen. Gratulation an unseren Jung-Stabführer Sebastian Hummer und seinem Team zur tollen Marschshow!


Am Sonntag traten dann wir mit dem Schönfeld-Marsch zur Marschwertung in der Leistungsstufe D an. Mit 93,47 Punkten konnten wir erneut einen Ausgezeichneten Erfolg einfahren, welcher anschließend noch ausgiebig im Zelt gefeiert wurde.

 

Hier das Video zur Marschwertung: https://www.youtube.com/watch?v=5iHtvKo1gLY