< Nach dem Konzert ist vor der Marschwertung...
Montag, 30. Juni 2014

Erfolgreiche Marschwertung beim BMF 2014 in Grieskirchen


Bei der diesjährigen Marschwertung, welche heuer im Zuge des Bezirksmusikfestes der Stadtkapelle Grieskirchen über die Bühne ging, konnten wir unter Stabführer Georg Rabengruber mit 92,70 Punkten in der Leistungsstufe D (erneut) einen Ausgezeichneten Erfolg verzeichnen!

Als eine der größten Kapellen im Teilnehmerfeld, konnten wir die Jury mit dem Bozner-Bergsteigermarsch überzeugen und sind gemeinsam mit dem Musikverein Peuerbach sogar Punktesieger in der Leistungsstufe D geworden. Außerdem konnte nur der MV Altenhof (welcher in der Leistungsstufe E angetreten ist) am ganzen Wochenende mehr Punkte erreichen als wir!

Dieser große Erfolg wurde anschließend natürlich noch gebührend im Festzelt gefeiert ;-)